Moderator: Moderatoren
Nope, gabs schon ein paar mal. In jüngerer Vergangenheit mal die Grindfuckers und davor Hail Of Bullets. Und es würde mich stark wundern, wenn End Of Green das nicht auch mal geschafft hättenglas hat geschrieben:die erste band, die 2 Jahre in Folge auf dem Breeze spielt oder?
finds nicht schlecht, Stimmung ist garantiert
...das wird dann doch bestimmt verdammt lustigBurger hat geschrieben:Stimmung war letztes Mal richtig gut. Aber ich muss schon ziemlich breit sein, um das zu ertragen.
Ja, aber einer. Und ganz ehrlich, mit Metal hats absolut nix zu tun, oder? Ich hab auch weniger nen Problm mit den Menschen, den kann ich weitestgehend aus dem Weg gehen, aber der Slot. Den hätte man einer Kapelle zukommen lassen können, die musikalische Aufmerksamkeit verdient hat, was ich dieser Piratenstadlbierbankklamotte hier einfach mal absprechen möchteAnvar666 hat geschrieben:
@ Herr Lampe
Ich denke nicht, daß die Pulveraffen DER Auschlag für mehr metalfremdes Publikum sein werden, es sei denn, wir wäre entgangen, daß die Combo mittlerweile einen Globus umspannenden Welt-Kult-Status erlangt hat.
Aktuell bin ich mir da für 2017 noch nicht so sicher... Bisher ist das Lineup aus meiner Sicht eher so 5/10, könnte langsam mal der ganze spannende Kleinkram kommen.hrafngaldr hat geschrieben:Ich denke das Breeze hat genug Slots, damit auch Leute die damit nix anfangen können, die Pulveraffen verschmerzen können
Stimmt. Und ich kann mit der Mucke auch überhaupt nichts anfangen. (allerdings gab es für mich in der Vergangenheit schon einige metalfremde Slots beim Breeze, die mich wirklich begeistert haben, ich sage nur BOB WAYNE, EDDIE SPAGHETTI oder SKI-KING).HerrLampe hat geschrieben: Ja, aber einer. Und ganz ehrlich, mit Metal hats absolut nix zu tun, oder?
Aber nach dem letztjährigen Auftritt, wurde die Combo, auch und vor allem vehement hier im Forum wieder gewünscht, und da ich glaube, daß hier eher weniger genrefremde Leute unterwegs sind, hat die erneute Buchung der Affen wohl durchaus ihre Berechtigung.HerrLampe hat geschrieben: Ich hab auch weniger nen Problm mit den Menschen, den kann ich weitestgehend aus dem Weg gehen, aber der Slot. Den hätte man einer Kapelle zukommen lassen können, die musikalische Aufmerksamkeit verdient hat, was ich dieser Piratenstadlbierbankklamotte hier einfach mal absprechen möchte
Tut mir wirklich leid, daß für dich bis jetzt noch nicht so das wahre Billing steht, für mich ist es schon jetzt eins der besten Breeze-LineUps ever, so unterschiedlich kann es manchmal sein, aber bandanzahltechnisch ist ja gerade mal Halbzeit, da wird sicher auch für dich noch einiges dazu kommen.HerrLampe hat geschrieben: Aktuell bin ich mir da für 2017 noch nicht so sicher... Bisher ist das Lineup aus meiner Sicht eher so 5/10, könnte langsam mal der ganze spannende Kleinkram kommen.
Der spannende Kleinkram wird kommen, die Hirne hier rauchen schon!HerrLampe hat geschrieben: Aktuell bin ich mir da für 2017 noch nicht so sicher... Bisher ist das Lineup aus meiner Sicht eher so 5/10, könnte langsam mal der ganze spannende Kleinkram kommen.
Ich hätte da schon eine Idee : UNDERTOW [emoji3]ROMAN hat geschrieben:Der spannende Kleinkram wird kommen, die Hirne hier rauchen schon!HerrLampe hat geschrieben: Aktuell bin ich mir da für 2017 noch nicht so sicher... Bisher ist das Lineup aus meiner Sicht eher so 5/10, könnte langsam mal der ganze spannende Kleinkram kommen.
Grüße aus dem SBOA Office
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste