WOLFCHANT
Moderator: Moderatoren
WOLFCHANT
Euch dürstet es nach melodischen Pagan/Viking Metal? Dann kann euch geholfen werden, denn WOLFCHANT kommen im August zum SUMMER BREEZE.
Und dass die Niederbayern im schönen Frankenland ein Hitfeuerwerk abfackeln werden, dürfte klar sein, heiser gesungene Stimmbänder und geleerte Methörner eurerseits inklusive. Die Party Animals unter euch dürfen also frohlocken, steht mit dem WOLFCHANT-Auftritt eine weitere Pflichtveranstaltung für eine gute Zeit auf dem Programm. Die Band wird jedenfalls das Nötige dafür tun, ihr auch?!
Und dass die Niederbayern im schönen Frankenland ein Hitfeuerwerk abfackeln werden, dürfte klar sein, heiser gesungene Stimmbänder und geleerte Methörner eurerseits inklusive. Die Party Animals unter euch dürfen also frohlocken, steht mit dem WOLFCHANT-Auftritt eine weitere Pflichtveranstaltung für eine gute Zeit auf dem Programm. Die Band wird jedenfalls das Nötige dafür tun, ihr auch?!
Re: WOLFCHANT
Leider nicht so spannend.
-
- SUMMER BREEZE 2016: ja
Ich kann es kaum glauben, mein Traum wird wahr.Selbst wenn sie erst nach Mitternacht auftreten, ich freue mich riesig.
-
Wenn jetzt noch Aetherian auftreten würde wäre ich wunschlos glücklich.
- Anvar666
- SUMMER BREEZE 2017: ja
- SUMMER BREEZE 2018: ja
- SUMMER BREEZE 2019: ja
Ach WOLFCHANT, das ist schon ein Kreuz mit der Band... Einerseits ganz nette, durchaus goutierbare Musik, bei der aber der abgrundtief schlechte Gesang fast jeden Song zunichte macht. Andererseits kloppen sie dann mal eben so einen absoluten Kracher wie "Stormwolfes" raus. Ich weiß auch nicht....
- Dunkelgrau
Standen auf meiner Wunschliste weil ich sie vor einign Jahren mal gesehen hab und sie mir da gefallen haben. Jetzt werd ich gucken, ob das immer noch so ist. 

- WarmaschineAtWar
Brauch ich nicht, mach ich Pause
Freut mich sehr - finde auch das aktuelle Album recht gut gelungen!
- mshannes
- SUMMER BREEZE 2019: ja
Lange nicht mehr gesehen, wird wohl angeschaut
Geile Band! Freu mich schon drauf!