Stornierung Blind Ticket Bestellung über EMP

Hier könnt Ihr Fragen an uns stellen, nur hier werden sie beantwortet. On this site, you can ask us any questions, only here you'll get an answer.

Moderatoren: Administratoren, FAQ

Antworten
schwarzmatz

Stornierung Blind Ticket Bestellung über EMP

Beitrag von schwarzmatz » 15. Sep 2017, 09:10

Hallo,

soeben wurde mir das Blind Ticket bei EMP storniert. Begründung: Die DVDs seien alle und man könne mir nicht weiterhelfen.
Warum hab ich direkt bei EMP bestellt? Es war gelistet und hatte eh noch andere Sachen zu bestellen.

Für mich ist das unverständlich. Die Tickets sind schließlich an einen Zeitraum gebunden und nicht an die DVDs. Hierzu gab es keine Sonderbedingungen bei EMP (z.B. nur begrenztes Kontingent).

Muss ich somit auf Grund mangelnder Kompetenz anderer auf den preislichen Vorteil, trotz rechtzeitiger Bestellung, verzichten?

ACHIM
Admin
SUMMER BREEZE 2016: ja
Re: Stornierung Blind Ticket Bestellung über EMP

Beitrag von ACHIM » 15. Sep 2017, 16:55

Wir haben bereits mehrere Meldungen in diese Richtung erhalten und direkt mit EMP gecheckt. EMP hat beim umstellen auf ihr neues Shopsystem fälschlicherweise einige Bestellungen storniert, sie werden aber alle betroffenen Kunden schnellstens anschreiben und das Problem lösen. Sorry für die Umstände.
Aelg hat geschrieben:...glaubt Ihr eigentlich, Achim und seine Mannschaft sind auf der Brennsuppe daher geschwommen... ...die warten natürlich, bis ihnen wer aus dem Forum erklärt, wie die Welt so funktioniert...

Antworten