Ich weiß, kein Mod ist jeden Tag im Forum, aber wenn mittlerweile die ersten 17 (SIEBZEHN!) Seiten im Offtopic ausschließlich aus Spamthreads bestehen, sollte vielleicht doch mal jemand was unternehmen. Bitte.
Ich geb’ dir einen Tipp, du Blödmann: Die Torten-Nummer ist überhaupt nur dann komisch, wenn der Getroffene Würde zeigt, wie der Kerl da! Hey, Hearl! Eine Torte für Lord Ernstvisage da drüben!
Ich geb’ dir einen Tipp, du Blödmann: Die Torten-Nummer ist überhaupt nur dann komisch, wenn der Getroffene Würde zeigt, wie der Kerl da! Hey, Hearl! Eine Torte für Lord Ernstvisage da drüben!
Also das mit den Spammern geht echt auf den Sack. Kann man was daran machen? Im Moment habe ich schon keine richtige Lust mehr reinzuschauen, weil unter neuen Beiträgen eh nur noch Schrott steht. Ist meiner Meinung nach viel zu viel geworden. Echt schade!
Ja das ist schon echt nervig - leider kann ich hier nur moderieren, mit html und php Codierung hab ichs nicht so Ich bin mir sicher, dass da auch seitens der Verantwortlichen an einer Lösung gearbeitet wird...
Früher hat man Mädchen gefunden, die kochen konnten wie ihre Mütter...
Heute findet man Mädchen, die trinken können wie ihre Väter !!!
"Einhörner sind doch nur Ponys mit Umschnalldildos." Alan Harper