Moderator: Moderatoren
Unfortunately Wacken and Summer Breeze couldn't accommodate us on the dates we were available, so we have had to cancel our performances there.
This.AkumaAfterglow hat geschrieben: ↑16. Mär 2018, 13:24Ich zitiere Grave Pleasures aus der Ankündigung zur gemeinsamen Tour mit Ministry:Unfortunately Wacken and SUMMER BREEZE couldn't accommodate us on the dates we were available, so we have had to cancel our performances there.
Die Tour endet am 15.08.2018 und ihr konntet sie bei vier Bühnen nicht irgendwann zwischen dem 16.08. und 18.08 unterbringen? Vielleicht stelle ich mir die Logistik in dem Bereich einfacher vor als sie tatsächlich ist, aber das ist schon irgendwie schwach. Hauptsache Mr. Hurley und seine bekloppten Pulveraffen kreuzen zum dritten Mal in Folge auf. Ja,
Grave Pleasures mögen nicht die größte Band sein, aber sie haben sich in den letzten Jahren doch eine ordentliche Fanbase erspielt und ich denke, dass auch zahlreiche SB-Besucher richtig Bock darauf gehabt haben.
+1ROMAN hat geschrieben: ↑22. Mär 2018, 10:25Hi,
die Band war für ein bestimmten Datum gebucht und bestätigt.
Kurzfristig kam die Band dann auf uns zu um nach einer möglichen Verschiebung ihres Auftritts zu fragen.
Wir konnten keine andere Band, die auf einem der für Grave Pleasures relevanten Plätzen fest eingeplant war, schieben. Kurzerhand hat dann die Band abgesagt.
Es ist eine Teilaufgabe des Booking Teams mit den Bands feste Slots zu verhandeln. Uns jetzt vorzuwerfen, dass der Hauptgrund für die Absage sei, dass wir die Band nicht anderweitig unterbringen konnten, das ist uns gegenüber unfair.
Solche Vorkommnisse sind unter anderem Gründe für Verzögerungen in der Erstellung der Running Order.
Beste Grüße
Roman
War vll etwas hart formuliert, sorry dafür.AkumaAfterglow hat geschrieben: ↑22. Mär 2018, 21:23Niemand hat behauptet, das Festival sei lari-fari organisiert. Meine Kritik ziehe ich natürlich dennoch zurück, möchte aber den Vorschlag machen, dass man in Zukunft vielleicht einen genaueren Einblick bei Absagen gewährt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste