Ist es Hardcore? Ist es Metal? Oder ist es gar Punk Rock? Entscheidet selbst, denn mit ONDT BLOD haben wir einen brandheißen Newcomer aus Norwegen zum SUMMER BREEZE 2018 eingeladen!
Der Fünferpack mischt in seiner Heimat schon seit ein, zwei Jahren die Szene auf und hat mittlerweile auch zarte Bande nach Kontinentaleuropa geknüpft. Wir sind froh, dass wir ONDT BLOD nach zwei Jahren Beobachtung endlich nach Dinkelsbühl bringen können, wo sie Euch mit ihrem herrlich flotten Mischmasch aus eben oben genannten Stilen hoffentlich überzeugen können. Die einprägsamen Refrains werden allerdings alles Nötige tun, um bei Euch direkt im Kleinhirn zu landen. Freut Euch auf eine großartige Party mit diesen Norwegern. Man wird von ONDT BLOD noch einiges hören, da sind wir uns ziemlich sicher!
Hab mir das neuste Album mal angehört - die poppigen Refrains fühlen sich irgendwie richtig, richtig falsch an aber ist schon nich verkehrt, ich hab nur einfach was komplett anderes erwartet
Bin daran vorbeigelaufen, habe das Sami-Outfit des Sängers gesehen und stehengeblieben. Heute habe ich ihre CD Bestellt. In anderen Worten. Geiler Auftritt, der Fronter fühlt die Mucke offenbar extrem, war sehr herzerwärmend
I was late for the kill, but early for the slaughter
I don't care how it bleeds
I was late for the kill but stopped in to drag the waters
Turn the bitter to sleep