Moderator: Moderatoren
ich glaube und hoffe, dass das so ist. hoffentlich äußert sich roman bald.Anvar666 hat geschrieben: ↑26. Jun 2018, 19:26Könntet Ihr dann bitte gleich noch den mehr als nervigen Lärmstand von Ficken vom Infield entfernen und zu seiner Bühne beordern? Danke. Das wäre eine große Erleichterung und Wohltat für viele Gäste (wurde ja hier im Forum nicht nur einmal kritisiert). Ansonsten finde ich die Idee mit den Labels und unbekannten Bands super - warum die Chose allerdings unter dem räudigen, einfach nur peinlich-dämlichen Ficken-Label laufen muss, das mit Metal oder auch nur gutem Geschmack ja mal gar nichts zu tun hat, erschließt sich mir in keiner Weise. Nun gut in finanzieller, eventuell...
Sehe ich auch so. Gute Idee die weit weg vom eigentlichen Geschehen zu platzieren. Hoffe auch das es nicht zu laut wird, insbesondere auf dem Green Camping Gelände.christus922 hat geschrieben: ↑26. Jun 2018, 21:48ich glaube und hoffe, dass das so ist. hoffentlich äußert sich roman bald.Anvar666 hat geschrieben: ↑26. Jun 2018, 19:26Könntet Ihr dann bitte gleich noch den mehr als nervigen Lärmstand von Ficken vom Infield entfernen und zu seiner Bühne beordern? Danke. Das wäre eine große Erleichterung und Wohltat für viele Gäste (wurde ja hier im Forum nicht nur einmal kritisiert). Ansonsten finde ich die Idee mit den Labels und unbekannten Bands super - warum die Chose allerdings unter dem räudigen, einfach nur peinlich-dämlichen Ficken-Label laufen muss, das mit Metal oder auch nur gutem Geschmack ja mal gar nichts zu tun hat, erschließt sich mir in keiner Weise. Nun gut in finanzieller, eventuell...
und ich hoffe auch, dass die zeltenden etwas ruhe bekommen. nicht, dass die zustände von stand dann bei den zelten herrschen :&
In der Tat. Die Beschallung von diesem Stand hat genervt wie Scheiße am Stiefel -.-
Juhu! Das nenn' ich mal gute Neuigkeiten.ROMAN hat geschrieben: ↑28. Jun 2018, 11:31Hi zusammen,
die Boxen der Ficken Party Stage werden in Richtung Wald / Supermarkt ausgerichtet sein.
Bezüglich der Lautstärke des Ficken-Standes im Infield haben wir uns für eine deutliche Lautstärke-Regulierung ausgesprochen und unsere Freunde von Ficken darauf hingewiesen.
Beste Grüße
Roman
News of the day!!! Danke Roman. :-)ROMAN hat geschrieben: ↑28. Jun 2018, 11:31Bezüglich der Lautstärke des Ficken-Standes im Infield haben wir uns für eine deutliche Lautstärke-Regulierung ausgesprochen und unsere Freunde von Ficken darauf hingewiesen.
*EDIT*: Der Stand in der Nähe der Main Stage / Battlefield fällt komplett weg.
Beste Grüße
Roman
Grundsätzlich richtig. Aber beim Ficken-Stand war es zuletzt so, daß man in den hinteren Reihen die eigentliche Musik von der Bühne nicht mehr richtig mitbekommen hat. Und das vermiest zumindest mir die Party, da bin ich gerne Spaßbremse. Aber ich und die anderen Bremsen wurden ja erhört (dankedankedanke) und der Stand is wech vom Infield.
2 Bühnen im Wechsel sind das Ideal. Aber die 4er-Konstellation beim SBOA ist für mich noch ok. War zwar hin und wieder mit etwas Rennerei verbunden, aber letztes Jahr haben wir des Öfteren in einem Viererblock mit zwei parallel bespielten Stages tatsächlich was von allen vier Bands mitbekommen. Mit ein wenig Planungsgeschick und einer maßgeschneiderten persönlichen Running Order funktioniert das schon. ;-)Lord Seriousface hat geschrieben: ↑28. Jun 2018, 17:16Aber abgesehen davon...kommen nicht schon auf die Camelstage die weniger bekannten Bands (gibt es da eine Unterscheidung zwischen wenig bekannten und überhaupt nicht bekannten Bands :-D)? Was, wenn jetzt auf der neuen Bühne was brauchbares kommt (wie vielleicht die Kampfhörspiele) und das eine neue Überschneidungsquelle wird? Prinzipiell finde ich, bei der Anzahl der Bühnen ist weniger mehr - 2 Schauplätze mit abwechselnd bespielten Bühnen ist für mich ideal. Mehr Bühnen heißt für mich eigentlich nur "mehr verpassen"...vor allem, wenn die Anzahl der Bands auf der neuen Bühne mit der Zeit steigen würde...
Yes!!! Fand das schon immer mehr als Bescheiden. Aber das mit dem Niveau in diesem Lande ist ja eh so eine Sache.Anvar666 hat geschrieben: ↑29. Jun 2018, 07:19News of the day!!! Danke Roman. :-)ROMAN hat geschrieben: ↑28. Jun 2018, 11:31Bezüglich der Lautstärke des Ficken-Standes im Infield haben wir uns für eine deutliche Lautstärke-Regulierung ausgesprochen und unsere Freunde von Ficken darauf hingewiesen.
Beste Grüße
Roman
Nicht mal Fußbal spielen können wir mit Niveau.... :(Jodionline hat geschrieben: ↑29. Jun 2018, 07:53Yes!!! Fand das schon immer mehr als Bescheiden. Aber das mit dem Niveau in diesem Lande ist ja eh so eine Sache.Anvar666 hat geschrieben: ↑29. Jun 2018, 07:19News of the day!!! Danke Roman. :-)ROMAN hat geschrieben: ↑28. Jun 2018, 11:31Bezüglich der Lautstärke des Ficken-Standes im Infield haben wir uns für eine deutliche Lautstärke-Regulierung ausgesprochen und unsere Freunde von Ficken darauf hingewiesen.
Beste Grüße
Roman
:DRevolvermann hat geschrieben: ↑29. Jun 2018, 13:42Nicht mal Fußbal spielen können wir mit Niveau.... :(Jodionline hat geschrieben: ↑29. Jun 2018, 07:53Yes!!! Fand das schon immer mehr als Bescheiden. Aber das mit dem Niveau in diesem Lande ist ja eh so eine Sache.
Anvar666 hat geschrieben: ↑29. Jun 2018, 07:25Lord Seriousface hat geschrieben: ↑28. Jun 2018, 17:16Aber abgesehen davon...kommen nicht schon auf die Camelstage die weniger bekannten Bands (gibt es da eine Unterscheidung zwischen wenig bekannten und überhaupt nicht bekannten Bands :-D)? Was, wenn jetzt auf der neuen Bühne was brauchbares kommt (wie vielleicht die Kampfhörspiele) und das eine neue Überschneidungsquelle wird? Prinzipiell finde ich, bei der Anzahl der Bühnen ist weniger mehr - 2 Schauplätze mit abwechselnd bespielten Bühnen ist für mich ideal. Mehr Bühnen heißt für mich eigentlich nur "mehr verpassen"...vor allem, wenn die Anzahl der Bands auf der neuen Bühne mit der Zeit steigen würde...
2 Bühnen im Wechsel sind das Ideal. Aber die 4er-Konstellation beim SBOA ist für mich noch ok. War zwar hin und wieder mit etwas Rennerei verbunden, aber letztes Jahr haben wir des Öfteren in einem Viererblock mit zwei parallel bespielten Stages tatsächlich was von allen vier Bands mitbekommen. Mit ein wenig Planungsgeschick und einer maßgeschneiderten persönlichen Running Order funktioniert das schon. ;-)
Wir treffen uns dann zum Gaffenden Katastrophentourismus. Das Bier ist nach wie vor bezahlbar und wenn das nicht reicht: Nen Flachmann bekommt man im Stiefel wunderbar durch die Schleuse ;)Lord Seriousface hat geschrieben: ↑29. Jun 2018, 23:28W
Außerdem, wo sollte ich denn hin, sollten eines Tages echt mal Babymetal aufliefen :-P
Jetzt vermutlich nicht mehr 😉HerrLampe hat geschrieben: ↑30. Jun 2018, 00:59Wir treffen uns dann zum Gaffenden Katastrophentourismus. Das Bier ist nach wie vor bezahlbar und wenn das nicht reicht: Nen Flachmann bekommt man im Stiefel wunderbar durch die Schleuse ;)Lord Seriousface hat geschrieben: ↑29. Jun 2018, 23:28W
Außerdem, wo sollte ich denn hin, sollten eines Tages echt mal Babymetal aufliefen :-P
Das hatten wir doch schon besprochen - 1. Reihe! :-)Lord Seriousface hat geschrieben: ↑29. Jun 2018, 23:28Außerdem, wo sollte ich denn hin, sollten eines Tages echt mal Babymetal aufliefen :-P
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste