Mobiler Strom

Moderator: Moderatoren

Antworten
ROMAN
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

Mobiler Strom

Beitrag von ROMAN » 2. Jul 2018, 18:54

Stromversorgung für eure Handys ist ein Punkt der ebenfalls sehr häufig im Feedback genannt wurde. In diesem Jahr können wir vier Lösungen anbieten: Globalcharger bietet einen kostenlosen Power Bank Leihservice, der euch mobiles Laden ermöglicht. Alternativ kann man Summer Breeze Charger käuflich erwerben. Unsere Kooperationspartner der BE Support GmbH werden ihren Stand nahe des Supermarktes aufschlagen und haben Batteriekoffer im Angebot, die gegen eine Gebühr ausgeliehen werden können und euer ganzes Camp mit Strom versorgen. Das Startup THE HELIA aus den Niederlanden wird an vereinzelten Sonnenschirmen auf dem Gelände Solarpanels anbringen welche ein Lademodul speisen, an das ihr eure Telefone anschließen könnt. Schließfächer von Carderobe wird es in diesem Jahr doppelt so viele geben.

Benutzeravatar
HerrLampe
Beiträge: 664
Registriert: 5. Jun 2010, 00:00

Re: Mobiler Strom

Beitrag von HerrLampe » 2. Jul 2018, 23:49

Dem Himmel sei Dank kann man Bierdosen ohne Strom betreiben. Meine Telefone liegen während des Breeze übrigens im Handschuhfach - aus. Sonst kämen die Damen und Herren Minions und Vorgesetze ja noch öfter auf die Idee, mich während des Urlaubs anzurufen.

ROMAN
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

Re: Mobiler Strom

Beitrag von ROMAN » 3. Jul 2018, 11:26

HerrLampe hat geschrieben:
2. Jul 2018, 23:49
Dem Himmel sei Dank kann man Bierdosen ohne Strom betreiben. Meine Telefone liegen während des Breeze übrigens im Handschuhfach - aus. Sonst kämen die Damen und Herren Minions und Vorgesetze ja noch öfter auf die Idee, mich während des Urlaubs anzurufen.
Eine durchaus sinnvolle Vorgehensweise. ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste