Club 666 VIP - Montag Abend?

Hier könnt Ihr Fragen an uns stellen, nur hier werden sie beantwortet. On this site, you can ask us any questions, only here you'll get an answer.

Moderatoren: Administratoren, FAQ

Antworten
Jalouxx
Beiträge: 26
Registriert: 18. Aug 2014, 14:46
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja

Club 666 VIP - Montag Abend?

Beitrag von Jalouxx » 27. Jul 2018, 16:49

Hallo zusammen,

Man kann sich ja noch bis zum 31.07. entscheiden, ob man dieses Jahr das VIP upgrade machen möchte.

Nun gehören wir jedoch trotz reservierter Fläche zu den Chaoten, welche sich die Party am Montag Abend auf Black Earth einfach nicht entgehen lassen wollen. Gehört irgendwie zum Breeze dazu die erste Nacht mehr schlecht als recht im Auto zu schlafen :D
Wenn wir aber dann auf Black Earth aufwachen und die Schleusen öffnen, schaffe ich es ja unmöglich vorher zum VIP Container um das VIP-Band abzuholen.
Kann ich mit meinem normalen Ticket erstmal ganz normal aufs Camp und anschließend irgendwann zum VIP-Container?

Grüße,
Jalouxx

ROMAN
Beiträge: 1061
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

Re: Club 666 VIP - Montag Abend?

Beitrag von ROMAN » 27. Jul 2018, 17:44

Mit einem regulären Ticket kommst du auf jeden Fall auf den regulären Campground.

Beste Grüße
Roman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste