Häufig gestellte Fragen (FAQ) zum Club 666

In diesem Bereich können Mitglieder und Nicht-Mitglieder Themen rund um den Club 666 besprechen.

Moderatoren: Administratoren, Moderatoren

vacilar83
SUMMER BREEZE 2018: ja
Häufig gestellte Fragen (FAQ) zum Club 666

Beitrag von vacilar83 » 2. Mai 2018, 21:46

Bild

Allgemeine Informationen zum Club666 findet man auch hier auf der Summer Breeze Webseite: https://www.summer-breeze.de/de/club666/

Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/622897704764872/

(Stand: 30.08.2019)

//// Häufig gestellte Fragen zum Club 666 /// F.A.Q. ////

(Ergänzte und geänderte Beiträge sind farblich gekennzeichnet!)

========================================
Hier die wichtigsten Mailadressen und Links.
• Alle Fragen zum Club 666 an club666@summer-breeze.de
• Wenn es um Deine aktuelle Merchbestellung geht: shop@summer-breeze.de
• Fragen zum VIP-Camping gehen an: camping@summer-breeze.de
• Probleme mit der Akkreditierung sendest du an: akkreditierung@summer-breeze.de
• Dein Mitgliederportal erreichst du hier: https://club666.sbtix.de
• Der Shop für Tickets und allgemeine Merchprodukte befindet sich hier: https://www.sbtix.de
• Alle weiteren Infos zum Summer Breeze: https://www.summer-breeze.de/de/abc/a-z/

MITGLIEDSCHAFT
-----------------------
F: Wo kann ich meine Mitgliedschaft verwalten (z. B. Adressänderung, usw.)?
Das Mitgliederportal https://club666.sbtix.de findest du hier. Das Portal wird aktuell überarbeitet und mit neuen Möglichkeiten (z. B. Greencamping-Buchung) versehen. Habe dafür aber noch etwas Geduld. Du wirst über die neuen Möglichkeiten rechtzeitig informiert.

F: Für die Facebookgruppe wird meine Mitgliedsnummer verlangt, wo finde ich diese?
A: Diese befindet sich auf der Mitgliedskarte unter Member ID oder in den Anmeldemails von SUMMER BREEZE (beginnend mit 18, 19 oder 20).

F: Ich habe den Gruppenbeitritt zur Facebookgruppe des Club 666 beantragt, habe aber bisher keine Aufnahmemitteilung erhalten. Woran liegt das?
A: Bei der Beitrittsanfrage wird die Mitgliedsnummer (auf der Clubkarte) abgefragt. Falls Du keine angegeben hast oder noch keine Clubkarte hast, setze Dich mit dem Admin in Verbindung. Im Zweifel hast du aber auch schon Post in deinen Facebookmitteilungen (schaue auch in deinem Spamordner).

F: Wird es die Clubmitgliedschaften in den kommenden Jahren wieder geben?
A: Es werden für 2020 wieder weitere 666 Mitglieder in den Club aufgenommen, deren Mitgliedschaft dann ebenfalls für drei Jahre (2020, 2021 und 2022) läuft. Bereits angemeldete Mitglieder deren Mitgliedschaft nach 2020 ausläuft, haben ein Vorrecht auf die 666 neuen Plätze der Jahre 2021, 2022, und 2023. Die betroffenen Mitglieder werden diesbezüglich rechtzeitig informiert.

F: Wie ist bei Clubmitgliedern mit Behinderung und entsprechendem Merkmal in Ausweis hinsichtlich Begleitperson zu verfahren?
A: Hier gilt das gleiche Verfahren wie bei anderen Besuchern. Detaillierte Hinweise hierzu findet ihr hier: https://www.summer-breeze.de/…/besucher ... nderung-ro…/

F: Ich habe ein Club 666-Armband erhalten. Hat das eine besondere Funktion?
A: Mit diesem kannst du zeigen, dass Du Mitglied im Club 666 bist. Es hat keine Bedeutung für die Abläufe auf dem Festival und ermöglicht keinen Zugang in gesonderte Bereiche.

F: Ich habe mein Clubarmband nicht mehr. Kann man ein weiteres Armband beziehen?
A: Ersatzarmbänder kannst du in Kürze in unserem Shop https://club666.sbtix.de nachbestellen.

F: Ich kann mich nicht in den Mitgliederbereich einloggen. An wen kann ich mich wenden?
A: Falls du dein Passwort vergessen hast, drücke auf das Button „Ich habe mein Passwort vergessen“ und lasse Dir ein neues Passwort zusenden. Falls dies auch nicht funktioniert, sende eine Mail mit deinem Anliegen an club666@summer-breeze.de.

F: Ich habe meine Clubkarte verloren. Was muss ich tun?
A: Du kannst die Karte bei Verlust oder Diebstahl sperren lassen. Bitte wende dich in diesem Fall an club666@summer-breeze.de. Hier kannst du auch deine neue Karte für 10 EUR nachbestellen.

F: Wie kann ich Clubmitglied werden? Kann ich eine weitere Person mit im Club haben?
A: Im allgemeinen Summer Breeze-Shop https://www.sbtix.de kannst du deine Mitgliedschaft im Club bestellen und bei Bedarf für eine weitere Person ebenfalls die Mitgliedschaft beantragen

FESTIVALTICKET
----------
F: Wann und wie erhalte ich mein Ticket zugesandt?
A: Bisherigen Club666-Mitglieder erhalten die Tage bereits jetzt schon das neue Ticketdesign vor allen anderen. Dieses gilt zukünftig für alle Clubmitglieder als ein sog. Souvenirticket. Es wird somit nicht mehr als Eintrittsticket genutzt und kann daher nicht mehr verloren gehen, zu Hause vergessen oder beschädigt werden, da es getrost zu Hause gelassen werden kann. Auch sind zukünftig postalische Fehlläufer beim Versenden ausgeschlossen, da es bei Verlust jederzeit wieder zugeschickt werden kann.
Das Souvenirticket ist von Material und Wertigkeit wie die bisherigen Hardtickets.
Als Festivalzutritt dient zukünftig ein eTicket welches im Oktober per Mail versendet wird. Dieses kann ausgedruckt oder als Handyticket genutzt werden.
Neue Clubmitglieder ab 2020 erhalten Souvenir- und eTicket spätestens im Oktober 2019.

F: Was ist, wenn ich in einem Jahr verhindert bin, verfällt dann mein Ticket?
A: Die Festivaltickets sind nicht personalisiert. Eine Weitergabe im vertrauten Umfeld ist unproblematisch. Ausschlaggebend ist der individuelle Code auf dem Festivalticket. Die Mitgliedschaft selbst kann nicht übertragen werden.

VIP-OPTION/VIP-TICKET
-----------------------------
F: Wann und wo muss ich mich entscheiden in welchem Jahr ich die VIP-Option ziehe?
A: Dies kannst du (sobald die Funktion für 2020 freigeschaltet ist) im Mitgliederbereich tun. Wer 2018 oder 2019 schon seine Option gezogen hat, ist für das Jahr 2020 gesperrt. Die Entscheidung muss in jedem Jahr in der Regel bis Mitte Juli gefällt werden. Den genauen Termin teilen wir euch noch mit.

F: Ich habe bereits die VIP-Option gezogen. Kann ich gegen Aufpreis ein weiteres Male die VIP-Option in Anspruch nehmen?
A: Nein, das geht leider nicht.

F: Welche Vorteile habe ich durch die VIP-Option und den Zugang zum VIP-Bereich?
A: Im VIP-Bereich gibt es ein Partyzelt mit DJ-Programm, einen Biergarten, alternatives Essens- und Bierangebot, eine gemütliche Chill-Out-Zone, gespülte Toilettencontainer. Zudem liegt der VIP-Bereich genau zwischen Main Stage und T Stage und bietet so beim Wechsel zwischen den Bühnen einen guten Platz, um sich kurz auszuruhen und zu erfrischen. Und die eine oder andere Band schaut dort auch mal vorbei. Außerdem erhältst du Zugang zum VIP Campingplatz falls du dort campen möchtest.

F: F: Kann ich als VIP auch in den EMP-Backstagebereich?
A: Nein, mit dem VIP-Band hat man keinen Zugang zum EMP Backstage-Bereich.

F: Wie komme ich an mein VIP-Armband?
A: Dein VIP-Armband erhältst du anhand deiner Akkreditierungsmail am Check In beim SV Sinbronn. Die Zufahrt ist ausgeschildert und zu dem in deiner Akkreditierungsmail genau beschrieben.

Tipp: Google Maps zeigt mit dem Suchbegriff „SV SINBRONN“ den exakten Standort.

Die Öffnungszeiten findest du hier:
https://www.summer-breeze.de/…/festiv…/ ... er-204429/

F: Ich habe das VIP-Upgrade, möchte jedoch auf dem normalen Campground campen. Wo muss ich dann anreisen?
A: Nachdem du am VIP Check In warst, kannst du anschließend wieder normal über die Schleuse an der Black Earth einfahren.

F: Warum habe ich trotz VIP-Option meine Akkreditierungsmail mit den Anfahrtsplänen für VIP-Gäste noch nicht erhalten?
A: Die Mail wird kurz vor dem Summer Breeze 2020 sukzessive versendet. Schaue auch zuerst immer in deinem Spamordner. Solltest du bis kurz vor dem Summer Breeze 2020 nichts erhalten haben, schreibe eine Mail an: camping@summer-breeze.de.

F: Gibt es einen gesonderten Zugang vom VIP-Camping zum Festivalgelände, also nicht über die große Schleuse zum Infield?
A: Es wird für 2020 einen gesonderten Eingang für die VIP Besucher geben. Dieser ist auf dem neuen Festivalplan eingezeichnet, sobald dieser für 2020 veröffentlicht wurde.

F: Gibt es die Möglichkeit auch andere Clubmitglieder auf dem Summer Breeze zu treffen?
A: Ja, wie schon 2018 und 2019 werden wir an einem Tag ein Treffen veranstalten an dem wir uns kennenlernen können. Der Termin wir hier in der Facebookgruppe veröffentlicht.

VIP-CAMPING
-----------------------------
F: Ich möchte dienstags anreisen. Müssen VIP-Camper den Betrag ebenfalls bezahlen?
A: Der Betrag muss von allen ohne Ausnahme, somit auch von VIP-Gästen, entrichtet werden. Das Entgelt wird am Check In kassiert.

F: Darf ich als VIP-Gast im Club 666 auch automatisch im VIP-Campingbereich campen?
A: Wenn die VIP-Option gezogen wird, hat man für dieses Jahr auch die Berechtigung im VIP-Campingbereich zu campen. Man kann jedoch auch weiterhin auf dem normalen Campground campen.

F: Wie komme ich am besten zu meinem VIP-Camping-Platz?
A: Die Einfahrt vom Check In-Schalter SV Sinbronn zum VIP Camping-Platz wird entsprechend beschildert sein. Einfach nur dem Banner mit der „VIP“ – Aufschrift folgen.

F: Was passiert, wenn ich am Dienstag bis 22 Uhr nicht durch die VIP-Schleuse bin? Muss ich dann bis Mittwoch vor der Schleuse warten?
A: Die Schleusen werden bis 22 Uhr geöffnet sein, außer es sind noch nicht alle Autos durch. Die restlichen Fahrzeuge werden dann so lange abgefertigt, bis die Schlange weg ist.

F: Ich reise bereits am Dienstag bzw. Mittwoch mit dem Auto beim VIP-Camping an. Gelten die Ausfahrbeschränkungen auch für VIP-Camper?
A: Die Ausfahrtbeschränkung gilt nicht für VIP-Camper, d. h. du kannst dienstags und mittwochs ein- und ausfahren. Beachte aber, dass es an den Anreisetagen zu Engpässen an der Schleuse führen kann.

F: Ich möchte mit anderen zusammen auf dem VIP-Campingplatz campen. Kann ich für Nachzügler einen Platz freihalten?
A: Bitte versucht euch so zu arrangieren, um gemeinsam anreisen zu können. Es ist grundsätzlich nicht möglich, Plätze auf dem VIP – Campingplatz freizuhalten.

F: Kann man beim VIP-Camping das Auto neben seinem Zelt abstellen und was kostet das?
A: Ja das ist möglich. Mit dem VIP-Ticket sind die Parkgebühren inbegriffen. Solltest du trotz VIP-Option auf dem normalen Campground campen, sind die obligatorischen 10 EUR bzw. 5 EUR auf dem Tagesparkplatz fällig.

F: Wie ist der VIP-Bereich sanitär ausgestattet?
A: Es gibt dort eine komplette Shit´n´Showerstation mit genügend Toiletten und Duschen.

F: Gibt es beim VIP-Camping auch Strom?
A: Speziell wird es erst einmal keinen Strom geben. Du kannst dir aber über den Shop https://www.sbtix.de eine Powerstation erwerben, sobald diese dort zur Verfügung stehen.

F: Kann ich als VIP-Camper auch in den Greencampingbereich?
A: Automatisch, ist das nicht möglich. Dafür musst du dich separat für das Greencamping anmelden. Die Möglichkeit dazu wird bald im Mitgliederbereich https://club666.sbtix.de zur Verfügung stehen.

F: Kann eine Begleitperson mit auf das VIP-Camping bzw. in den VIP-Bereich?
A: Dies ist vorerst nicht möglich

CLUB 666-MERCH
------------------------
F: Für Club 666-Mitglieder gab es 2019 die Möglichkeit exklusives Merchandise vorzubestellen. Ab wann kann ich dieses für 2020 tun?
A: Hier bitten wir dich um etwas Geduld. Sobald der Prozess für 2020 feststeht, werden wir Euch informieren. Ihr könnt euch aber sicher sein, dass es für Clubmitglieder wieder tolle Produkte und Vorteile geben wird.
F: Wann wird mein bestellter Merch geliefert?
A: Diese Infos erhältst du rechtzeitig vor dem nächsten Summer Breeze

F: Hat man vor Ort die Chance, die Größe noch mal zu tauschen?
A: Dies war für 2019 möglich. Der neue Prozess für 2020 wird euch rechtzeitig kommuniziert.

F: Wird es möglich sein, neue Club 666 Shirts zu ordern?
A: Das Club-T-Shirt kannst du im Bestellshop für Clubmitglieder bestellen, sobald der Shop für 2020 veröffentlicht ist.
Dateianhänge
25399013_10211140300398456_2743797781555767604_n.jpg
25399013_10211140300398456_2743797781555767604_n.jpg (48.64 KiB) 5549 mal betrachtet
Zuletzt geändert von vacilar83 am 30. Aug 2019, 14:46, insgesamt 34-mal geändert.
Survived "Summer Breeze", Abtsgmünd: seit Ende der 90er
Survived "Summer Breeze",Sinnbronn: 2006 / 2007 / 2008 / 2009 / 2010 / 2011 / 2012 / 2013 / 2014 / 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019
Survived "Green Camping" 2014 / 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019

Badhanger
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja

Re: Häufig gestellte Fragen (FAQ) zum Club 666

Beitrag von Badhanger » 4. Aug 2018, 07:47

*gelöscht*

Danke vacilar für das Übernehmen :P

Gerne lade ich nochmal auf zur FB-Gruppe ein.

https://m.facebook.com/groups/622897704764872

Zugang gibt es übrigens mit einem entsprechenden Mitgliedsnachweis. Oder ihr schreibt mich bei Fragen einfach an.

Aktuell sind wir 140 Mitglieder.

Grüße
Zuletzt geändert von Badhanger am 27. Sep 2018, 15:55, insgesamt 3-mal geändert.
Haaaaaaalt! Stop! jetzt red ich!

vacilar83

Beitrag von vacilar83 » 6. Sep 2018, 21:24

Ich werde weiterhin regelmäßig die FAQ hier aktualisieren und mit der FAQ in der Facebookgruppe angleichen.
Survived "Summer Breeze",Sinnbronn: 2006 / 2007 / 2008 / 2009 / 2010 / 2011 / 2012 / 2013 / 2014 / 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019

Jodionline

Beitrag von Jodionline » 27. Sep 2018, 21:02

Leider kann ich mich aufgrund der in der Mail enthaltenen Daten (Mitgliedsnummer, Password) nicht im Mitgliederbereich einloggen. Es erscheint immer "Benutzer nicht aktiv oder Passwort falsch". Auf meinem E-Ticket steht auch nicht wirklich die gleiche Mitgliedsnummer wie in der Mail. Nur die letzten drei Ziffern sind gleich. Weiterhin kann man auf die Mail nicht antworten, sondern soll die Nachrichtenfunktion nutzen im Mitgliederbereich. Da kann ich mich aber nicht einloggen.

Wer kann helfen?

MetalThilo

Beitrag von MetalThilo » 28. Sep 2018, 01:43

Hi @ Jodionline ! Das gleiche Problem hatte ich auch , wobei ich dann auch noch alle möglichen Kombinationen aus den E- Mails der Bestellbestätigung ( E - Ticket ) und der aktuellen Mail mit den Logindaten ausprobiert habe , es hat nichts funktioniert ! Aber irgendwann habe ich die Lösung gefunden : Trage deine E - Mail - Adresse und die Mitgliedsnummer und das Passwort aus der neuen Benachrichtigung in die Felder ein und versuche dich einzuloggen . Nachdem die Fehlermeldung aufpoppt ,drück einfach den ´Passwort vergessen ? ´ - Button und du bekommst per Mail ein neues Passwort zugesendet . dieses trägst du dann ein , und " Plopp " , bist du drin ! Dann kannst du dort deine Kontaktdaten eintragen und dir auch ein vernünftiges Passwort festlegen . Ich hoffe , das ich dir hiermit weiterhelfen konnte , bei mir hat es auf jeden Fall funktioniert ! :o :o :o
In Metal We Trust !!

Jodionline

Beitrag von Jodionline » 28. Sep 2018, 06:04

Hey super. Werde ich dann mal probieren. Vielen Dank.

Jodionline

Beitrag von Jodionline » 30. Sep 2018, 09:54

MetalThilo hat geschrieben:
28. Sep 2018, 01:43
Hi @ Jodionline ! Das gleiche Problem hatte ich auch , wobei ich dann auch noch alle möglichen Kombinationen aus den E- Mails der Bestellbestätigung ( E - Ticket ) und der aktuellen Mail mit den Logindaten ausprobiert habe , es hat nichts funktioniert ! Aber irgendwann habe ich die Lösung gefunden : Trage deine E - Mail - Adresse und die Mitgliedsnummer und das Passwort aus der neuen Benachrichtigung in die Felder ein und versuche dich einzuloggen . Nachdem die Fehlermeldung aufpoppt ,drück einfach den ´Passwort vergessen ? ´ - Button und du bekommst per Mail ein neues Passwort zugesendet . dieses trägst du dann ein , und " Plopp " , bist du drin ! Dann kannst du dort deine Kontaktdaten eintragen und dir auch ein vernünftiges Passwort festlegen . Ich hoffe , das ich dir hiermit weiterhelfen konnte , bei mir hat es auf jeden Fall funktioniert ! :o :o :o
Funktioniert leider auch nicht. Scheint als ob der Button Passwort vergessen nicht wirklich funktioniert.

vacilar83

Beitrag von vacilar83 » 30. Sep 2018, 17:48

Hallo Jodionline,

Ich hab das Ganze nochmals mit meinen Zugangsdaten versucht und konnte mir problemlos ein neues Passwort zusenden lassen und damit den Mitgliederbereich betreten.

Kann es sein das eventuell ein Spamfilter deines E-Mailanbieters die E-Mail mit dem neuen Passwort herausfiltert?

Wenn das nicht der Fall sein sollte, kontaktier doch bitte den David Gregori (david@silverdust.de) per E-Mail.

Jodionline

Beitrag von Jodionline » 1. Okt 2018, 07:56

So jetzt ging es. Vermutlich lag es am Browser. Mit dem IE hat es jetzt funktioniert. Bisher hatte ich es immer mit Chrome probiert.

Badhanger

Beitrag von Badhanger » 2. Okt 2018, 08:42

Habe diesen Punkt mit in die FAQs mit aufgenommen. Zu dem habe ich diese mal etwas aufgeräumt und sortiert. So sollte es etwas übersichtlicher sein. :wink:

Jodionline

Beitrag von Jodionline » 2. Okt 2018, 12:49

Top!

Alucard712

Beitrag von Alucard712 » 9. Dez 2018, 14:42

Hossa.

Letztes Wochenende habe ich freudig meine Sendung von Silverdust aus dem Briefkasten geklaubt. Allerdings stellen sich mir zwei Fragen:

Frage 1: Dieses... nun... 'Hard'-Ticket? Ist das nur bei uns Club666-Mitgliedern so ein jämmerliches Läppchen oder auch bei den regulären Besuchern? Die letztjährigen Tickets waren zwar mega-unpraktisch, dafür aber auch mega-schick; das diesjährige schaut eher wie nen buntes E-Ticket aus 8O

Frage 2: Das Club-Shirt und -Bändchen. Bekommt man das nur im ersten Jahr seiner Mitgliedschaft? Für mich ist es nun das zweite Jahr und es war nichts dergleichen in meiner Sendung dabei, obwohl vorher per Mail nochmal auf Aktualisierung der Daten und Shirtgrößen gedrängt wurde. Wenn es das gleiche Design wie 2018 sein sollte, hätte ich allerdings tatsächlich keinen Bedarf an einem Shirt, aber das Bändchen bräuchte ich für 2019 dann doch schon noch. (Eigentlich sollte das Bändchen ja nur ein Gimmick sein, hatte am Ende in 2018 dann aber doch einen Funktion.)
:mrgreen:
Waiter: "Will someone be joining you?"
Patrick: "Fucking hell! I hope not!"

Badhanger

Beitrag von Badhanger » 11. Dez 2018, 15:30

Hallo Alucard,

gehe mal davon aus, dass alle diese Art der neuen Eintrittskarten haben. Finde die allerdings ok, da die Gefahr nicht mehr besteht, dass das Abreißteil sich von selbst verflüchtigt. Aber Geschmackssache.

Wegen dem Armbändchen habe ich bei Silverdust offiziell mal angefragt wie das geregelt werden soll. Ich gehen davon aus, dass dies öfters vorkommen wird, dass Bändchen ersetzt werden müssen. Kommt dann in die FAQs.

Edit: Ersatzbändchen sind keine vorgesehen.

Die T-Shirts gibt´s nur einmal für Neumitglieder. Man kann die zwar bald über den SB-Shop nachbestellt, allerdings erst wenn alle Neumitglieder ihr Welcome-Shirts haben. Denke das Design wird das gleiche sein.

Grüße

PS:
Gerne kannst du zu uns auf die FB-Gruppe, in der wir aktuell 190 Mitglieder haben.
https://m.facebook.com/groups/622897704764872

Alucard712

Beitrag von Alucard712 » 11. Dez 2018, 18:18

Badhanger hat geschrieben:
11. Dez 2018, 15:30
Ersatzbändchen sind keine vorgesehen.

Ich spreche nicht von Ersatz, sondern von einem neuen 2019er-Bändchen. Da ich die Dinger aus beruflichen Gründen abnehmen muss, brauche ich jedes Jahr ein neues; da bin ich sicher nicht der Einzige.

Aber gut. Als reines Gimmick brauche ich das nicht. Und wenn die Club-Bändchen wie 2018 kurzfristig doch irgendeine Funktion bekommen, dann latsche ich eben zum Info-Stand und drücke denen dort meine Club-Karte vors Gesicht und verlange ein neues...
:mrgreen:
Waiter: "Will someone be joining you?"
Patrick: "Fucking hell! I hope not!"

D-Dynamite

Beitrag von D-Dynamite » 13. Jan 2019, 15:58

Alucard712 hat geschrieben:
9. Dez 2018, 14:42

Dieses... nun... 'Hard'-Ticket? Ist das nur bei uns Club666-Mitgliedern so ein jämmerliches Läppchen oder auch bei den regulären Besuchern? Die letztjährigen Tickets waren zwar mega-unpraktisch, dafür aber auch mega-schick; das diesjährige schaut eher wie nen buntes E-Ticket aus

Ich find das Ticket irgendwie auch schäbig.. Sehen super billig aus, das könnt ich auch selbst drucken :D
Even on my own... You can't stop me!

Badhanger

Beitrag von Badhanger » 2. Apr 2019, 18:05

Die FAQs wurden in FB (Stand 26.03.2019) überarbeitet (bis auf Merch, dies wird noch nachgeliefert) - kann also hier aktualisiert werden 8) Danke und Grüße Eitschi

Badhanger

Beitrag von Badhanger » 6. Jun 2019, 20:16

Und wieder gibt es neue FAQs Stand 06.06.19 mit Aktualisierungen und Ergänzungen insbesondere zum Punkt: VIP-Begleitperson

vacilar83

Beitrag von vacilar83 » 8. Jun 2019, 14:32

FAQ wurden aktualisiert

Havantor

Beitrag von Havantor » 19. Jun 2019, 08:54

Ich hätte noch eine Frage zu VIP Begleitperson:
Meine Begleitperson hat bereits ein Hardcover Ticket, müssen wir das gesondert verkaufen oder kann das statt der Zahlung am Eingang eingesetzt werden?

Oder verstehe ich das komplett falsch und der reguläre Ticketpreis muss zusätzlich zu einem gültigen Ticket für die Begleitperson bezahlt werden?

--FAQ--
Bitte beachtet hierbei, dass das VIP – Ticket für Begleitpersonen ausschließlich direkt vor Ort zum vollen Ticketpreis (2019: 133,00 EUR) erhältlich ist.
---

vacilar83

Beitrag von vacilar83 » 19. Jun 2019, 15:00

Hallo Havantor,

Meine Interpretation wäre, dass sich der Preis nur auf die Zubuchung der VIP-Option bezieht.

Um das Ganze offiziell zu klären, habe ich die Frage mal weitergeleitet.

Badhanger

Beitrag von Badhanger » 23. Jun 2019, 23:55

Für die Begleitperson gilt: Es muss ein VIP-Ticket für den Preis von 133 EUR erworben werden. Vorhandene Tickets sind entsprechend zu veräußern. Ein Tausch vorhandener Tickets in VIP-Tickets durch die Begleitperson ist definitiv nicht möglich.

vacilar83

Beitrag von vacilar83 » 25. Jun 2019, 20:55

Hallo Christoph,

die VIP Begleitperson benötigt kein reguläres Summer BreezeTicket zusätzlich. Sie bezahlt nur einmalig am VIP Container, Sinbronn 133€ für das VIP Upgrade.
Bei sonstigen Fragen kannst du dich jederzeit an club666@summer-breeze.de wenden!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Ganz liebe Grüße
Club666@summer-breeze.de

Badhanger

Beitrag von Badhanger » 15. Jul 2019, 19:53

Folgende FAQs habe ich ergänzt:

CLUB 666-MERCH
------------------------

(aktualisiert am 15.07.19)
F: Als Club 666-Mitglied habe ich Zugriff auf exklusives Merchandise und kann dieses vorbestellen. Ab wann kann ich dieses bestellen?
A: Ab dem 12.07.2019 kann über den Link https://club666.sbtix.de/produkte exklusives Summer Breeze Merchandise vorbestellt werden. Die Bestellung wird rechtzeitig vor Festivalbeginn verschickt, so dass sie vor Festivalbeginn bei dir zu Hause ankommt. Bitte achte auch darauf, dass deine Adresse stimmt. Eine Abholung vor Ort ist nicht möglich.
Neu ist: Du kannst das offizielle Summer Breeze Merch 2019 ebenfalls über den Shop bequem vorbestellen und nach Hause liefern lassen.

A: Der Umtausch vor Ort ist möglich. Nähere Infos hierzu folgen in Kürze. Ein Umtausch über den Shop ist jedoch nicht möglich.

F: 2019 gibt es wieder das exklusive Club666-T-Shirt für Neumitglieder. Wie erhalte ich dieses?
A: Gib auf der Mitgliederseite unbedingt den Typ und die Größe an, damit das passende Shirt für Dich zugesandt werden kann. Alle weiteren Infos erhältst Du per Mail von uns.

Badhanger

Beitrag von Badhanger » 15. Jul 2019, 20:12

FAQ aktualisiert und ergänzt (15.07.19)

F: Wie komme ich an mein VIP-Ticket?
A: Den VIP-Container findet ihr am Check In SV Sinbronn, außerhalb des Geländes am Sportplatz in Sinbronn, gegenüber der Tankstelle.
Tipp: Google Maps zeigt mit dem Suchbegriff „SV SINBRONN“ den exakten Standort.
https://www.summer-breeze.de/de/festiva ... er-204429/
Öffnungszeiten:
Di: 10:00 – 22:00 Uhr
Mi: 08:00 – 22:00 Uhr
Do: 08:00 – 22:00 Uhr
Fr: 10:00 – 22:00 Uhr
Sa: 10:00 – 22:00 Uhr

F: Ich möchte dienstags anreisen. Wie läuft das für VIP-Camper mit der Bezahlung der 10 EUR?
A: Der Betrag muss von allen ohne Ausnahme, somit auch von VIP-Gästen, entrichtet werden. Das Entgelt wird vor Ort kassiert.

F: Wie komme ich am besten zu meinem VIP-Camping-Platz?
A: Die Anreise auf die Campingfläche erfolgt gemäß der mit den Zugangsbestätigungen (in Form von PDFs) versandten Anfahrtsplänen. Zur Einfahrt in Richtung Check In Schalter SV Sinbronn wird der Weg zum VIP Camping-Platz beschildert sein. Einfach nur dem Banner mit der „VIP“ – Aufschrift folgen.

(ergänzt am 15.07.19)
F: Was passiert, wenn ich am Dienstag bis 22 Uhr nicht durch die VIP-Schleuse bin? Muss ich dann bis Mittwoch vor der Schleuse warten?
A: Die Schleusen werden bis 22 Uhr geöffnet sein, außer es sind noch nicht alle Autos durch. Die restlichen Fahrzeuge werden dann so lange abgefertigt, bis die Schlange weg ist.

F: Ich möchte mit anderen zusammen auf dem VIP-Campingplatz campen. Kann ich für Nachzügler einen Platz freihalten?
A: Bitte versucht euch so zu arrangieren, um gemeinsam anreisen zu können. Es ist grundsätzlich nicht möglich, Plätze auf dem VIP – Campingplatz freizuhalten.

Badhanger

Beitrag von Badhanger » 16. Jul 2019, 20:11

Es geht in die heiße Phase daher Änderungen Schlag auf Schlag: :D

(am 16.07.19 ergänzt)
! ACHTUNG !
Das Club 666 Mitgliederportal wird ab dem 23.07. nicht mehr zugänglich sein. Du kannst dich mit deinen Daten im neuen Mitgliederportal https://club666.sbtix.de/users/login jederzeit einloggen.

(am 16.07.19 aktualisiert)
F: Kann eine Begleitperson mit auf das VIP-Camping bzw. in den VIP-Bereich?
A: Einmalig für 2019, ja. Danach 2020 wird es diese Möglichkeit nicht mehr geben. Beachte für 2019 folgende Vorgehensweise:
Im Mitgliederportal einloggen und auf "VIP Ticket beantragen" klicken. Es erscheint ein Dialogfeld, in dem man neben seinem VIP-Ticket eine weitere Person angeben kann. Ist dies nicht möglich, einfach eine Mail an club666@summer-breeze.de senden.
Das Mitglied meldet sich dann mit Personalausweis und Club 666-Mitgliedskarte am Check In SV Sinbronn und tauscht sein gültiges Hardticket gegen ein VIP – Bändchen ein. Wurde eine VIP Begleitperson ausgewählt, muss diese am Check In Counter Sinbronn ebenso ihren Ausweis vorzeigen und einen Betrag von 133€ für den VIP Zutritt bezahlen um es gegen ein VIP – Bändchen zu tauschen.
Wer bereits ein Hardticket oder E – Ticket für seine VIP Begleitperson besitzt, soll sich bitte bis zum 23.07. mit folgenden Infos bei club666@summer-breeze.de melden:
· Name und Vorname der Begleitperson
· Ticketnummer der Begleitperson

(aktualisiert am 16.07.19)
A: Sollten dir deine bestellten Artikel nicht passen, wende dich bitte spätestens bis zum Montag, den 12.08. um 18:00 Uhr an club666@summer-breeze.de mit folgenden Angaben:

· Grund (zu klein, zu groß, zu eng, zu weit, sonstiges)
· Artikelname/Artikelnummer des umzutauschenden Artikels
· Artikelname/Artikelnummer + Größe des gewünschten Artikels
· Name des Bestellers + Bestellnummer (SBF – XXXXXXXX)

Deine umgetauschten Artikel werden ab Mittwoch, den 14.08. am Bandmerchandise für dich abholbereit sein. Je früher die Abholung erfolgt, desto besser.

(aktualisiert am 16.07.19)
F: Als Club 666-Mitglied habe ich Zugriff auf exklusives Merchandise und kann dieses vorbestellen. Ab wann kann ich dieses bestellen?
A: Ab dem 12.07.2019 kann über den Link https://club666.sbtix.de/produkte exklusives Summer Breeze Merchandise (max. 30 Artikel) vorbestellt werden. Die Bestellung wird rechtzeitig vor Festivalbeginn verschickt, so dass sie vor Festivalbeginn bei dir zu Hause ankommt. Bitte achte auch darauf, dass deine Adresse stimmt. Eine Abholung vor Ort ist nicht möglich.
Neu ist: Du kannst das offizielle Summer Breeze Merch 2019 ebenfalls über den Shop bequem vorbestellen und nach Hause liefern lassen.

Antworten