THE DOGS

Diskutiert hier über die für 2019 angekündigten Bands.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
ROMAN
Beiträge: 1061
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

THE DOGS

Beitrag von ROMAN » 15. Dez 2018, 00:02

Ladys und Gentlemen als nächstes präsentieren wir Euch: THE DOGS aus Norwegen!
Mit dieser Band erwartet Euch auf dem SUMMER BREEZE 2019 intensiver, flacher Rock ‘n‘ Roll, angeführt von Kristopher Schau’s rauen und meist wütender Stimme. Die zähen Hunde haben sich die letzten Jahre durch zahlreiche Veröffentlichungen und jeder Menge Gigs zu einer der härtesten und meist gefeierten Bands in ganz Norwegen entwickelt. THE DOGS schafften es nicht nur innerhalb eines Jahres ein Studioalbum, ein Livealbum und vier Singles rauszuhauen und sich nebenbei noch bei ausverkauften Gigs durch die norwegischen Lande zu spielen, sie unterstützten zudem bereits Bruce Springsteen und waren mit Kvelertak auf Europatournee. Als Nächstes kommen die Norweger mit ihrem neuesten Album ‘Before Brutality‘, das im Januar 2019 veröffentlicht wird, zu uns nach Dinkelsbühl, um Euch diesen grandiosen Knochen vorzuwerfen! Dieses Leckerli solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen!

Benutzeravatar
Drogja
Beiträge: 220
Registriert: 30. Mai 2014, 19:37
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Köln

Re: THE DOGS

Beitrag von Drogja » 15. Dez 2018, 00:03

Och joa, wieso nicht.

Benutzeravatar
Dunarii
Beiträge: 60
Registriert: 21. Nov 2018, 13:04
SUMMER BREEZE 2019: ja

Re: THE DOGS

Beitrag von Dunarii » 15. Dez 2018, 00:05

Je nach Lust und ro werd ich bestimmt mal vorbeischauen

Benutzeravatar
Anvar666
Beiträge: 1516
Registriert: 30. Jun 2013, 10:22
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: im Osten

Re: THE DOGS

Beitrag von Anvar666 » 15. Dez 2018, 05:21

holt mich überhaupt nicht ab.
Bild

Benutzeravatar
mshannes
Beiträge: 3650
Registriert: 18. Dez 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Sonthofen
Kontaktdaten:

Re: THE DOGS

Beitrag von mshannes » 15. Dez 2018, 08:53

Erst mal reinhören...
Bild
Bild

Benutzeravatar
Lord Seriousface
Beiträge: 1140
Registriert: 4. Sep 2016, 18:11
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Umgeben von Wäldern und Wiesen

Re: THE DOGS

Beitrag von Lord Seriousface » 15. Dez 2018, 10:04

Grundsätzlich fahr ich auf sowas ab, die Beispiel-Tracks klingten aber ab und an ein wenig holprig. Mal schauen, ob die RO passt.
Ich geb’ dir einen Tipp, du Blödmann: Die Torten-Nummer ist überhaupt nur dann komisch, wenn der Getroffene Würde zeigt, wie der Kerl da! Hey, Hearl! Eine Torte für Lord Ernstvisage da drüben!

Benutzeravatar
WarmaschineAtWar
Beiträge: 1608
Registriert: 7. Mär 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Ellwangen, Ostalbkreis, Königreich Württemberg

Re: THE DOGS

Beitrag von WarmaschineAtWar » 15. Dez 2018, 10:04

Nein Danke
And we will never back down, bitch!
I don't give a fuck about their opinion.
Death Metal is my religion!
__________________________________________

Benutzeravatar
Burger
Beiträge: 467
Registriert: 17. Aug 2015, 14:18
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja

Re: THE DOGS

Beitrag von Burger » 16. Dez 2018, 22:04

Hauen mich nach dem ersten Reinhören nicht vom Hocker. Allerdings habt ihr mich letztes Jahr mit Lut und Ondt Blodt (oder so ähnlich) positiv überrascht. Vielleicht schau ich doch mal vorbei

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste