DOWNFALL OF GAIA

Diskutiert hier über die für 2019 angekündigten Bands.

Moderatoren: Administratoren, Moderatoren

Antworten
ROMAN
Beiträge: 1070
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

DOWNFALL OF GAIA

Beitrag von ROMAN » 18. Dez 2018, 00:04

Black Metal geht immer? Richtig! Vor allem, wenn es deutscher Black Metal ist. Denn deutscher Black Metal war schon immer besonders… besonders anders. Besonders vielschichtig und kreativ im Vergleich zu den üblichen Millionen an Skandinavien-Kopien, denn auch unser deutsches Heimatland ist in dieser Hinsicht mit einer sehr hohen Qualitätsdichte gesegnet. Ein Beispiel hierfür ist unsere nächste Bestätigung: DOWNFALL OF GAIA werden auf dem SUMMER BREEZE Open Air zu Gast sein!
Die vier Jungs aus Berlin, Hamburg und New York stellen womöglich nicht die Black Metal-Band im klassischen Sinne dar, erweitern das Genre aber mit ihren unterschiedlichen Deutungen des Stils um interessante und bedeutsame Nuancen. Ihre Musik vereint ungezügelte Wut, zahlreiche nachdrückliche Melodien und eine tiefschwarze Atmosphäre. Selbst vor dem Vergleich mit so großartigen Formationen wie Naglfar, Eis, Agrypnie, The Ruins Of Beverast, Der Weg einer Freiheit oder auch Secrets Of The Moon braucht sich diese Gruppe nicht zu scheuen. Fans des Schwarzmetall wissen Bescheid: heftiges Headbangen ist hier angesagt!

Benutzeravatar
Drogja
Beiträge: 234
Registriert: 30. Mai 2014, 19:37
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Köln

Re: DOWNFALL OF GAIA

Beitrag von Drogja » 18. Dez 2018, 07:21

Vielleicht. Vielleicht auch nicht.

Benutzeravatar
WarmaschineAtWar
Beiträge: 1608
Registriert: 7. Mär 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Ellwangen, Ostalbkreis, Königreich Württemberg

Re: DOWNFALL OF GAIA

Beitrag von WarmaschineAtWar » 18. Dez 2018, 07:49

Gut! Geb ich mir. Hab ich bock drauf
And we will never back down, bitch!
I don't give a fuck about their opinion.
Death Metal is my religion!
__________________________________________

Benutzeravatar
mshannes
Beiträge: 3662
Registriert: 18. Dez 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Sonthofen
Kontaktdaten:

Re: DOWNFALL OF GAIA

Beitrag von mshannes » 18. Dez 2018, 08:03

Erst im Oktober gesehen und haben mich richtig weggeblasen. Pflicht für mich :)
Bild
Bild

Benutzeravatar
Anvar666
Beiträge: 1529
Registriert: 30. Jun 2013, 10:22
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: im Osten

Re: DOWNFALL OF GAIA

Beitrag von Anvar666 » 18. Dez 2018, 08:17

Jawollja! Tolle Bestätigung. 2016 konnte ich leider nicht dabei sein, diesmal Pflicht!
Bild

Benutzeravatar
Lord Seriousface
Beiträge: 1150
Registriert: 4. Sep 2016, 18:11
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Umgeben von Wäldern und Wiesen

Re: DOWNFALL OF GAIA

Beitrag von Lord Seriousface » 18. Dez 2018, 09:12

Hab ich 2016 gesehen und's war nicht so meins. Mal auf die RO schauen, vielleicht war ich ja nur zu müde.
Ich geb’ dir einen Tipp, du Blödmann: Die Torten-Nummer ist überhaupt nur dann komisch, wenn der Getroffene Würde zeigt, wie der Kerl da! Hey, Hearl! Eine Torte für Lord Ernstvisage da drüben!

yourmomskidney
Beiträge: 526
Registriert: 19. Mai 2013, 14:53

Re: DOWNFALL OF GAIA

Beitrag von yourmomskidney » 18. Dez 2018, 10:02

2016 irgendwie übersehen, mal reingehört, taugt mir eigentlich ganz gut.
Oh da war ein Tellerrand? Sorry, hab ich glatt übersehen.

Benutzeravatar
Burger
Beiträge: 473
Registriert: 17. Aug 2015, 14:18
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja

Re: DOWNFALL OF GAIA

Beitrag von Burger » 18. Dez 2018, 17:54

Genau diese Art von Black Metal liebe ich. Zeug á la Wiegedood, Mantar und ähnliches kann ich nicht genug davon kriegen. Tolle Bestätigung

Benutzeravatar
AkumaAfterglow
Beiträge: 566
Registriert: 29. Dez 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Ein schönes Örtchen in Bayern

Re: DOWNFALL OF GAIA

Beitrag von AkumaAfterglow » 18. Dez 2018, 18:00

Habe ich letztes Mal schon auf dem Breeze gesehen und war beeindruckt, mit welch vermeintlich simplen Methoden die einen derartig bösen, schwarzen Mahlstrom direkt auf der Bühne beschworen haben. Ergo: Gerne wieder!
I was late for the kill, but early for the slaughter
I don't care how it bleeds
I was late for the kill but stopped in to drag the waters
Turn the bitter to sleep

Benutzeravatar
Dunkelgrau
Beiträge: 463
Registriert: 18. Sep 2011, 00:00
Wohnort: 53°37′36.99″N 10°4′13.27″E

Re: DOWNFALL OF GAIA

Beitrag von Dunkelgrau » 20. Dez 2018, 16:26

Sehr schön, das ist was für mich. :D
"Der Gott der Stadt hat euch gewogen" - Eure Worte, eure Taten.
Wir sind Propheten und verkünden: "Ihr seid zu leicht befunden."
(Eïs – Bannstein – Ein Letztes Menetekel)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast