Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
Lord Seriousface hat geschrieben: ↑25. Jan 2019, 17:30
Nukular. Das Wort heißt nukular! Aber Enslaved geb ich mir![]()
Da bin ich im Liegestuhl. Es sei denn, der Revolvermann schafft es, mich naturtrübem Radler derart abzufüllen, daß ich mich widerstandlos vor die Stage zerren lasse.Lord Seriousface hat geschrieben: ↑25. Jan 2019, 17:30
Radler und abfüllen? Wie soll das gehen Anvar?Anvar666 hat geschrieben: ↑26. Jan 2019, 17:55Da bin ich im Liegestuhl. Es sei denn, der Revolvermann schafft es, mich naturtrübem Radler derart abzufüllen, daß ich mich widerstandlos vor die Stage zerren lasse.Lord Seriousface hat geschrieben: ↑25. Jan 2019, 17:30
![]()
![]()
Mit viel Geld und noch mehr Toilettengängen!H_C_L hat geschrieben: ↑26. Jan 2019, 20:11Radler und abfüllen? Wie soll das gehen Anvar?Anvar666 hat geschrieben: ↑26. Jan 2019, 17:55Da bin ich im Liegestuhl. Es sei denn, der Revolvermann schafft es, mich naturtrübem Radler derart abzufüllen, daß ich mich widerstandlos vor die Stage zerren lasse.Lord Seriousface hat geschrieben: ↑25. Jan 2019, 17:30
![]()
![]()
![]()
Das klingt nach einem Plan !Lord Seriousface hat geschrieben: ↑27. Jan 2019, 20:29
Da füll' ich mit, komm Revolvermann, den Anvar schaffen wir vor die Bühne
Ihr mußt es professioneller angehen: Schlauch, Trichter, Dauerkatheter....Gravesofthe80s hat geschrieben: ↑31. Jan 2019, 12:57
Wir haben dazu mal ein "Experiment" gemacht.
1 Nachmittag, 2 Personen je 1 Palette Radler.
Ergebnis: spätestens nach dem 2. Liter scheint der Alkoholpegel durch die Flüssigkeitszufuhr zu stagnieren, mehr als einen leichten Schwips konnte niemand erreichen.
Nebenwirkungen: Blasenüberfunktion, Zuckerschock
![]()
Na zur Bestätigung von ENSLAVED ist ja eigentlich alles gesagt: PAUSE.Alucard712 hat geschrieben: ↑2. Feb 2019, 17:15/Nachrichtensprecher-Modus = on
Sehr geehrte Damen und Herren! Für alle, die erst jetzt einschalten... In diesem Posting ging es ursprünglich mal um die Ankündigung des Enslaved-Gigs.
/Nachrichtensprecher-Modus = off
![]()
![]()
Ein paar alte Songs haben sie auf den letzten beiden Touren, also zu "In Times" und "E" immer in der Setlist gehabt, also kannst schon davon ausgehen.yourmomskidney hat geschrieben: ↑21. Feb 2019, 03:21Tu mir ja nicht ganz so leicht mit dem Progressive Gedröhns und den voll hetero Cleanvocals aber das werd ich mir schon allein in der Hoffnung reinpfeifen, dass die Herrschaften auch was vom guten alten Black Metal Zeuch spielen. Großer Fan von Vikingligr Veldi und Co...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste