Punkig, rock ‘n‘ rollig, dreckig, immer schön auf die Kauleiste – das sind DOULBE CRUSH SYNDROME.
Wir haben die Band erneut eingeladen, da sie direkt im Anschluss an den Kracherfilm ‘Full Circle - Last Exit Rock 'n‘ Roll‘ auftreten werden. Wie Ihr im Film sehen werdet, ist Andy Brings nicht zu stoppen und sein Enthusiasmus ist wahrlich ansteckend. So auch bei DOUBLE CRUSH SYNDROME – die sich einen feuchten Dreck um alles scheren und stoisch und total enthusiastisch ihr Ding durchziehen. Komme, was wolle! Vor soviel Hingabe gilt es den (imaginären) Hut zu ziehen und fleißig mit abzufeiern!
DOUBLE CRUSH SYNDROME
Moderatoren: Administratoren, Moderatoren
- Lord Seriousface
- SUMMER BREEZE 2016: ja
- SUMMER BREEZE 2017: ja
- SUMMER BREEZE 2018: ja
- SUMMER BREEZE 2019: ja
Re: DOUBLE CRUSH SYNDROME
Jou wenn die RO mitspielt gerne.
Ich geb’ dir einen Tipp, du Blödmann: Die Torten-Nummer ist überhaupt nur dann komisch, wenn der Getroffene Würde zeigt, wie der Kerl da! Hey, Hearl! Eine Torte für Lord Ernstvisage da drüben!
- Burger
- SUMMER BREEZE 2016: ja
- SUMMER BREEZE 2017: ja
- SUMMER BREEZE 2018: ja
- SUMMER BREEZE 2019: ja
Re: DOUBLE CRUSH SYNDROME
Finde ihre beiden Alben grauenhaft langweilig produziert.
Live dagegen waren sie für mich letztes Mal eine positive Überraschung trotz einiger verbaler (amüsanter) Seitenhiebe auf das "typische" Metalpublikum.
Live dagegen waren sie für mich letztes Mal eine positive Überraschung trotz einiger verbaler (amüsanter) Seitenhiebe auf das "typische" Metalpublikum.