Lamb Of God

Diskutiert über Bandwünsche oder Eure Lieblingsbands.
Discussion about the Bands.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Vic Rattlehead

Lamb Of God

Beitrag von Vic Rattlehead » 13. Mai 2019, 01:03

Also wenn man sich noch was wünschen darf, dann wünsche ich mir noch Lamb Of God, welche momentan den 15. Geburtstag von Ashes Of The Waken feiern. Sonst brauch man glaub nichts zu denen sagen.

Ich fürchte nur, dass das so kurzfristig wohl nichts wird.

baitalaoulouz
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja

Re: Lamb Of God

Beitrag von baitalaoulouz » 25. Mai 2019, 16:22

Vic Rattlehead hat geschrieben:
13. Mai 2019, 01:03
Also wenn man sich noch was wünschen darf, dann wünsche ich mir noch Lamb Of God, welche momentan den 15. Geburtstag von Ashes Of The Waken feiern. Sonst brauch man glaub nichts zu denen sagen.

Ich fürchte nur, dass das so kurzfristig wohl nichts wird.
Wünschen darf man immer, aber man darf nicht das Gefühl haben, dass zu diesem Zeitpunkt nicht schon alles gefixt ist :lol:. Sämtliche Bands für 2019 stehen (längst) fest, es wird jeweils nur ein marketingstrategisch sinnvoller Termin für die Veröffentlichung abgewartet. Zu diesem Zeitpunkt werden wohl eher schon Bands für 2020 gebucht... :o
I'm an arrogant bastard, but what the fuck? Once your worldly reputation is in tatters, the opinion of others hardly matters...

baitalaoulouz
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja

Beitrag von baitalaoulouz » 25. Mai 2019, 16:24

...abgesehen davon, klar, Uncle Randy wäre immer willkommen! Und es wäre auch an der Zeit, allerdings sieht es auf deren Tourplan eher so aus, als ob sich die Herren den Sommer über frei nehmen...
I'm an arrogant bastard, but what the fuck? Once your worldly reputation is in tatters, the opinion of others hardly matters...

Vic Rattlehead

Beitrag von Vic Rattlehead » 25. Mai 2019, 17:57

Solange noch nicht „billing vollständig“ gemeldet wurde ist ja noch Zeit zum träumen :wink:

Antworten