Mittwoch (14.08.), 19 Uhr im Biergarten. Es sind herzlich alle User des Forums eingeladen uns Moderatoren ein Bier auszugeben

Grüße und bis in ein paar Wochen!
Mod Don
Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
b0nt hat geschrieben:... extremst altklugen und mir (persönlich) unsympathischen mod
Nein.......das war ja sonst immer die Aufgabe von Atropin!Vinterkrig hat geschrieben: ↑4. Aug 2019, 09:31Wir sind uns alle einig, dass Necronom das Schild mitbringen muss, richtig?
Ich nichtJodionline hat geschrieben: ↑5. Aug 2019, 19:14Ich würde mal sagen, der der das Forentreffen finden will wird es treffen. Einfach nach überwiegend reiferen Herren ausschau halten. Ich nehme mich da nicht aus, obwohl reif?![]()
Necronom hat geschrieben: ↑6. Aug 2019, 12:04Ich nichtJodionline hat geschrieben: ↑5. Aug 2019, 19:14Ich würde mal sagen, der der das Forentreffen finden will wird es treffen. Einfach nach überwiegend reiferen Herren ausschau halten. Ich nehme mich da nicht aus, obwohl reif?![]()
.................die Anderen schon!
Wieso? Ging doch letztes Jahr auch ohne.
Doch.....ich meine schon wir hatten eins.......Atropin?
Wenn du keines mitbringst, wird das wohl nichts mit Schild...
b0nt hat geschrieben:... extremst altklugen und mir (persönlich) unsympathischen mod
Vinterkrig hat geschrieben: ↑7. Aug 2019, 18:48Wenn du keines mitbringst, wird das wohl nichts mit Schild...
Die richtigen Leutchen lesen schon mit!Jodionline hat geschrieben: ↑7. Aug 2019, 15:01Na ja, hier im Forum ist ja auch nicht mehr die Hölle los. Die meisten gehen dann wohl doch über das Gesichtsbuch. Außerdem gibt es ja evtl. noch "Konkurrenz" vom Club 666. Die machen auch ein Treffen soweit ich weiß.
Ich denke, ich werde mal vorbei schauen. Die Karten stehen nicht schlecht.![]()
Außerdem ist FT ja wesentlich länger am Markt. Bis nächste Woche sage ich mal.Necronom hat geschrieben: ↑9. Aug 2019, 12:13Die richtigen Leutchen lesen schon mit!Jodionline hat geschrieben: ↑7. Aug 2019, 15:01Na ja, hier im Forum ist ja auch nicht mehr die Hölle los. Die meisten gehen dann wohl doch über das Gesichtsbuch. Außerdem gibt es ja evtl. noch "Konkurrenz" vom Club 666. Die machen auch ein Treffen soweit ich weiß.
Ich denke, ich werde mal vorbei schauen. Die Karten stehen nicht schlecht.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste