Merchandise Kollektion 2019

Moderator: Moderatoren

Antworten
ROMAN
Beiträge: 1072
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

Merchandise Kollektion 2019

Beitrag von ROMAN » 2. Aug 2019, 15:31

Wir haben erneut Zeichner und Grafiker aus der ganzen Welt angeheuert, die für euch cooles Merchandise entworfen haben.
Hier (www.summer-breeze.de/merch) könnt ihr darauf einen genauen Blick werfen.
In diesem Jahr wird das von uns angebotene Merchandise erneut in Zusammenarbeit mit einem G.O.T.S.-zertifizierten Unternehmen hergestellt, was bedeutet, dass es nachhaltig und unter fairen Bedingungen produziert wurde. Wir hoffen damit auch in eurem Sinne zu handeln! Ganz unter dem Motto: Metal – brutal but always humane!
Alle T-Shirts können wir in den Größen S bis 5XL anbieten, Zipper gibt es ebenfalls von S – 5XL, während für die Damen Girlie-Shirts und Girlie-Zipper in den Grössen S bis XXL vorrätig sein werden.

Benutzeravatar
dasFloh
Beiträge: 164
Registriert: 5. Feb 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: Merchandise Kollektion 2019

Beitrag von dasFloh » 3. Aug 2019, 16:14

Ist etwas schade, dass es den Zipper nur mit dem »Standard«-Motiv gibt.

Benutzeravatar
glas
Beiträge: 348
Registriert: 22. Aug 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Tower B

Re: Merchandise Kollektion 2019

Beitrag von glas » 3. Aug 2019, 17:29

Sehr viele Motive wie das hauptmotiv oder clown sind mir zu bunt und das finde ich seit Jahren schon so. Grelle Farben raus und das Design ist super, siehe das graue.
Positiv: es sind die Jahre immer öfter Designs dabei die echt was hermachen. 2016 das Motörhead design, dieses Jahr ist es das Alien Shirt das ist so abgespaced das muss ich haben :D

christus922
Beiträge: 316
Registriert: 26. Dez 2016, 21:44
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja

Re: Merchandise Kollektion 2019

Beitrag von christus922 » 3. Aug 2019, 19:17

dasFloh hat geschrieben:
3. Aug 2019, 16:14
Ist etwas schade, dass es den Zipper nur mit dem »Standard«-Motiv gibt.
Das gabs in unserer Gruppe auch Enttäuschung. Mehr Zipper, bitte!

Ich muss sagen, dass mir min 3 Designs richtig gut gefallen, das reicht ja auch. Ich muss mich ja nicht neu einkleiden.

Benutzeravatar
Anvar666
Beiträge: 1529
Registriert: 30. Jun 2013, 10:22
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: im Osten

Re: Merchandise Kollektion 2019

Beitrag von Anvar666 » 11. Aug 2019, 13:34

glas hat geschrieben:
3. Aug 2019, 17:29
Sehr viele Motive wie das hauptmotiv oder clown sind mir zu bunt und das finde ich seit Jahren schon so. Grelle Farben raus und das Design ist super, siehe das graue.
Positiv: es sind die Jahre immer öfter Designs dabei die echt was hermachen. 2016 das Motörhead design, dieses Jahr ist es das Alien Shirt das ist so abgespaced das muss ich haben :D
Das Alien Motiv und das weiße Shirt mit dem Schädel-Motiv haben mir auf Anhieb gefallen. Gott sei dank hat meine Intuition gepasst, nach der ich in 3XL geordert habe. Schön auch , daß auch der Vorabversand super geklappt hat, so daß ich das weiße am Dienstag zur Anreise schon anziehen kann. Ab Mittwoch selbstverständlich nur noch Bandshirts! ;-)

Benutzeravatar
Obse
Beiträge: 932
Registriert: 6. Dez 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja

Re: Merchandise Kollektion 2019

Beitrag von Obse » 12. Aug 2019, 08:22

Wie oben schon geschrieben, sind mir die meisten Motive einfach zu bunt und überladen.
Wenn es am Samstag noch das Festival-Logo 2019 als Shirt in M gibt, werde ich es mir holen.

Schade ist, dass es keine Longsleeves mehr gibt. Davon bin ich immer ganz großer Freund :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast