Moderator: Moderatoren
Dem ist nichts hinzuzufügen. Bleibt nur zu hoffen, dass der werte Herr Holmes einen guten Tag hat.Skarrg hat geschrieben:Grossartige Bestätigung! Wird ein Highlight! Anathema und My Dying Bride noch bitte
Dem ist nichts hinzuzufügen.Skarrg hat geschrieben:Grossartige Bestätigung! Wird ein Highlight! Anathema und My Dying Bride noch bitte
SIGNGEEEEEEEEEEEEILLLLLLLLL!!!! Ihr seid die Besten!!! Jetzt noch Mackintosh's Nebenprojekt Vallenfyre und ich fall in Ohnmacht toothy10
so ist es!FireHeart hat geschrieben:Dem ist nichts hinzuzufügen.Skarrg hat geschrieben:Grossartige Bestätigung! Wird ein Highlight! Anathema und My Dying Bride noch bitte
http://www.youtube.com/watch?v=Z4qmm0KK ... =endscreenDrujust hat geschrieben:gothic metal? Waren es nich PL zusammen mit Anathema und MDB die die den Doommetal vor der Wende bekannt gemacht haben? ODer täusch ich mich da?
Was machen die mittlerweile für Musik? Anspieltipps? Fragen über Fragen^^
Na ja, ist bisserl kompliziert...Drujust hat geschrieben:gothic metal? Waren es nich PL zusammen mit Anathema und MDB die die den Doommetal vor der Wende bekannt gemacht haben? ODer täusch ich mich da?
Was machen die mittlerweile für Musik? Anspieltipps? Fragen über Fragen^^
Hör Dir mal die Icon an.D-Dynamite hat geschrieben:Ich kenn zwar den Namen aber sonst nix von dieser Band. Wie groß ist die Band denn? Haben die Co-Headliner-Status? Fänd ich persönlich schade^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste