Ich verstehe allerdings nicht wie man ein Smartphone auf ein festival nehmen kann, ich nehm immer ein älteres Handy mit bei dem es mir nichts ausmacht wenn es kaputt geht oder mal im Matsch landet, so ein altes Nokia Handy ist unzuerstörbar

Moderator: Moderatoren
Pf renn seit gut 3 Jahren mit nem Smartphone aufm Breeze (und anderen Festivals) und auf Konzerten rum, ist noch nie kaputt gegangen und ich steh nicht in der Hintersten reihe in Watte eingewickelt.Nela hat geschrieben: Ich verstehe allerdings nicht wie man ein Smartphone auf ein festival nehmen kann, ich nehm immer ein älteres Handy mit bei dem es mir nichts ausmacht wenn es kaputt geht oder mal im Matsch landet, so ein altes Nokia Handy ist unzuerstörbar
Naja; mein Handy, von dem ich schrieb, hat 30€ gekostet, hat schon einen Waschgang in der Maschine überlebt und der Akku hält, wie gesagt, etwa 2 Wochen... und das ist jetzt auch schon wieder 2 Jahre altSkarrg hat geschrieben:Problem ist das ich gar keine andere Möglichkeit hab alsn Smartphone mitzunehmen alle alten Handys die wir haben sind kaputt oder der Akku ist in 2 Stunden leer.
Vinterkrig hat geschrieben:...DER VERANSTALTER macht ja nichts anderes mehr, als in seinen Sessel zu furzen und sein Geld zu zählen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste