THE HAUNTED

Diskutiert hier über die Bands 2014! Talk about the Bands 2014!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
JAGGER
Beiträge: 448
Registriert: 12. Okt 2012, 09:59

THE HAUNTED

Beitrag von JAGGER » 28. Mär 2014, 10:03

Die folgende, neu bestätigte Band, hatten wohl die wenigsten auf dem Schirm - uns haben sie im Januar diesen Jahres aber komplett an die Wand geblasen: THE HAUNTED kommen zum SUMMER BREEZE OPEN AIR 2014! Nachdem die Band unlängst einige Modifizierungen in ihrer Besetzung vorgenommen hat, ist die Truppe wieder so tight, fett und frisch wie zu Beginn ihrer Karriere. Das neue Personal pusht THE HAUNTED wieder in die Sphären, in denen man die Combo einst kennengelernt hat: Als durchschlagskräftige, äußerst effektiv agierende Liveband! Wir haben Jensen und Co. Anfang 2014 zweimal live erleben dürfen und die unbändige Energie, die uns von der Bühne entgegenkam, hat uns sofort überzeugt: THE HAUNTED gehören aufs SUMMER BREEZE 2014! Gebt THE HAUNTED also unbedingt eine Chance, ihre messerscharfen Riff-Overkills werden euch tief in den Staub Dinkelbühls drücken! Und der wiedereingestiegene Sänger Marco Aro hat sich wieder perfekt in die Band integriert, so dass man jetzt schon sagen kann: Mit THE HAUNTED muss man 2014 wieder fest rechnen! ...und das ist auch gut so! Checkt unbedingt das aktuelle Video zu ‚My Enemy’ und ihr wisst Bescheid, welcher Thrash-Orkan über Dinkelsbühl hereinbrechen wird!

Benutzeravatar
mshannes
Beiträge: 3640
Registriert: 18. Dez 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Sonthofen
Kontaktdaten:

Re: THE HAUNTED

Beitrag von mshannes » 28. Mär 2014, 10:38

Letztes Mal haben die mich nicht so überzeugt, aber die können auch anders, kommt auf deren Tagesform an. Ich gebe ihnen diesmal noch ne Chance :)

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: THE HAUNTED

Beitrag von Alphawolf » 28. Mär 2014, 17:19

Gibt schlechteres.

Benutzeravatar
insertrandomname
Beiträge: 257
Registriert: 31. Aug 2012, 20:28

Re: THE HAUNTED

Beitrag von insertrandomname » 28. Mär 2014, 18:17

Nice, wenn auch kein Oberhammer.

BeRaWa
Beiträge: 1824
Registriert: 13. Jan 2010, 00:00
Wohnort: Augsburg

Re: THE HAUNTED

Beitrag von BeRaWa » 28. Mär 2014, 18:27

Da schau ich auch auf jeden Fall mal vorbei

Benutzeravatar
Failhaid
Beiträge: 176
Registriert: 10. Dez 2011, 00:00

Re: THE HAUNTED

Beitrag von Failhaid » 4. Apr 2014, 17:56

mshannes hat geschrieben:Letztes Mal haben die mich nicht so überzeugt, aber die können auch anders, kommt auf deren Tagesform an. Ich gebe ihnen diesmal noch ne Chance :)
naja......nachdem 3 neue (beziehungsweise mit Marco Aro und Adrian Erlandsson davon zwei die schon mal in der Band waren) Jungs dabei sind, geht's da wieder ordentlich zur Sache, wenn man's genau nimmt, genau das Gegenteil zur "Unseen"-Phase bevor Dolving ausgestiegen ist.

https://www.youtube.com/watch?v=wPnok4S3w8Y

macht aufjedenfall mal Hoffnung auf ein geiles Album und nen fetten Auftritt 8)

Benutzeravatar
Radebeulsraise
Beiträge: 105
Registriert: 8. Jul 2009, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja

Re: THE HAUNTED

Beitrag von Radebeulsraise » 7. Apr 2014, 17:32

wird wohl auch angeschaut, war ein gutes Doppel an Bestätigungen vor ein paar Tagen...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast