Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
Die Beschreibung macht mich neugierig. Muss ich mich mal mit befassen.H_C_L hat geschrieben: ↑3. Nov 2018, 20:06Oha...was für eine Neuentdeckung. Die leider die letzten Jahre komplett an mir vorbei ging.
Irgendwie ein Gemisch aus neuen Anathema und "poppigen Mastodon bzw. nem Tick Stoner" mit einem guten Schuss Pink Floyd, immer etwas düster unterwegs. Und ich meine auch Spuren vom Agalloch-Flair zu entdecken...
Und musikalisch richtig gut, bzw. auf hohem Niveau.
Hebt sich auf jeden Fall sehr positiv vom üblichen Sabaähem-Spaßbandgedöns ab. Daumen hoch.
Die neueste, bzw. die neueren, sind etwas elektronischer wie eben die neueren Anathema auch. Die "Bronze" erinnert mich z.B. auch sehr an Katatonia.Jodionline hat geschrieben: ↑3. Nov 2018, 20:27Die Beschreibung macht mich neugierig. Muss ich mich mal mit befassen.H_C_L hat geschrieben: ↑3. Nov 2018, 20:06Oha...was für eine Neuentdeckung. Die leider die letzten Jahre komplett an mir vorbei ging.
Irgendwie ein Gemisch aus neuen Anathema und "poppigen Mastodon bzw. nem Tick Stoner" mit einem guten Schuss Pink Floyd, immer etwas düster unterwegs. Und ich meine auch Spuren vom Agalloch-Flair zu entdecken...
Hebt sich auf jeden Fall sehr positiv vom üblichen Sabaähem-Spaßbandgedöns ab. Daumen hoch.
H_C_L hat geschrieben: ↑3. Nov 2018, 20:40Jodionline hat geschrieben: ↑3. Nov 2018, 20:27H_C_L hat geschrieben: ↑3. Nov 2018, 20:06Oha...was für eine Neuentdeckung. Die leider die letzten Jahre komplett an mir vorbei ging.
Die Beschreibung macht mich neugierig. Muss ich mich mal mit befassen.
Die neueste, bzw. die neueren, sind etwas elektronischer wie eben die neueren Anathema auch. Die "Bronze" erinnert mich z.B. auch sehr an Katatonia.
Cool finde ich auch den stellenweisen Einsatz von Blasmusik, hier eher bei den Älteren. Und die Frauenstimme ist ebenfalls zwar sehr dezent, aber wenn dann richtig gut plaziert.
Also mich hat die Band komplett erwischt, auch wenn ich ja eher aus der sehr derben Ecke komme.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast